"Geh zum Schnücker, haben sie mir gesagt, deshalb bin ich hier!"

Wir sind Fahrschule Schnücker - Die Schwalmsafahri.

 

Wir sind hier seit 1976 (damals noch Fahrschule Jürgen Schnücker). Wir gehören mit unseren Zehbra-Mobilen in das Schwälmer Stadtbild wie der Johannismann auf den Marktplatz in Treysa oder die Salatkirmes nach Ziegenhain.

 

Wir stehen für eine Ausbildung, die mehr ist als nur eine Führerscheinbeschaffungsmaßnahme.

 

Wir sind die mit dem Kurssystem.

 

Wir haben euch zugehört, wir haben euch verstanden. 

 

Wir sind Schwälmer, wir sind du. Wir sind der Meinung "Weniger ist mehr"  

Wir bilden aus in Auto und Motorrad. Und Anhänger. 

Wir sind die, die ihre Abrechnung extern machen lassen (Datapart) um mehr Zeit für euch und eure Fahrstunden zu haben. Wir sind die, die euch die Driverscam schenken.

 

Wir sind die mit dem modernsten Simulator in der Schwalm, und der dazugehörigen Flat für unbegrenzten Simulatorspaß. 

Wir sind die mit den Ledersesseln im Unterricht, wir sind die, die verstanden haben, das ihr Spaß haben wollt, ohne den Ernst zu vergessen. Wir sind die, die ihren Beruf als Berufung verstehen, die Spaß am Ausbilden haben, die auch mal ne Stunde länger fahren obwohl schon lange Feierabend wäre. Wir sind für euch da, nicht ihr für uns. Wir sind die, die lieber machen als quatschen. 

Wer sind die denn? 

© 2020 by Fahrschule Jan Schnücker

Tel: +49 172 4256 716